Aktuelle Situation

Aktuelle Situation

Liebe Kunden,

auch für uns ist die derzeitige Lage eine große Herausforderung.

Wir möchten Euch natürlich weiterhin im Salon begrüßen und Euch verschönern, allerdings kann es sein, dass wir Terminänderungen vornehmen müssen.

Wie ihr ja wisst, ist unser Salon sehr klein und der Raum eng, deswegen versuchen wir die Termine so zu gestalten, dass nur drei Kunden gleichzeitig im Geschäft sind, um den Mindestabstand gewährleisten zu können.

Wir werden Euch nicht die Hände schütteln und nicht umarmen, außerdem erfolgt die Beratung über den Spiegel. Das klingt sehr unpersönlich, ist aber zurzeit notwendig.

Wenn ihr den Salon betretet, wascht Euch bitte direkt die Hände und wenn es Euch möglich ist, bezahlt bitte bargeldlos.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam durch diese Zeit kommen werden und wünsche uns allen, dass wir und unsere Liebsten gesund bleiben.

Ohne Euch kann mein Salon nicht lange bestehen und wir freuen uns so sehr, dass ihr trotzdem zu uns kommt.

Alles Liebe, Eure Jule.